• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Bremen

Haustechniker (m/w) im Gebäudemanagement

SOS-Kinderdorf Bremen

Bremen

Bremen

Haustechniker (m/w) im Gebäudemanagement SOS-Kinderdorf Bremen Bremen Planung, Durchführung und Dokumentation aller notwendigen Instandhaltungs-, Wartungs- und Beschaffungsmaßnahmen im Rahmen des Gebäudemanagements und des EDV-Bereichs.

Wwwsos-mitarbeitde Ist Eine Einrichtung Des Ev Mit Einem Breiten Spektrum An Angeboten Zwischen Hilfen Zur Erziehung Und Offener Arbeit Sowie Projekten Im Bereich Der Eltern- Und Familienarbeit Und In Kooperation Mit Schulen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Erfahrene/-n Handwerker/-in In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Als Haustechniker (m/w) Im Gebäudemanagement Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Dokumentation Aller Notwendigen Instandhaltungs- Wartungs- Und Beschaffungsmaßnahmen Im Rahmen Des Gebäudemanagements Und Des Edv-bereichs Verantwortung Für Die Reibungslosen Abläufe In Allen Technischen Bereichen Die Funktion Der Sicherheits- Und Brandschutzeinrichtungen Und Die Einhaltung Sämtlicher (arbeits-) Sicherheitsbestimmungen Koordinierung Des Internen Hausmeisterteams Und Externer Dienstleister Fuhrparkmanagement Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Handwerksberuf Vorzugsweise Im Bereich Heizung Lüftung Und Sanitär Oder Elektrotechnik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Gebäudemanagement Eine Abgeschlossene Weiterbildung Als Meister Betriebswirt Des Handwerks Oder Im Bereich Arbeitssicherheit/-schutz Führerschein Klasse B Bzw Be Teamgeist Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Lebendigen Jugendhilfeeinrichtung Einen Arbeitgeber Mit Zielen Für Die Sich Der Einsatz Lohnt Eine Am öffentlichen Dienst Orientierte Vergütung Zusätzliche Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Eine Zunächst Für Zwei Jahre Befristete Stelle Mit Perspektive Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- Handwerker Hausmeister Heizungsinstallateur ElektrotechnikerFacility Management Haustechniker Haustechnik Gewerbliche Berufe Technische Berufe Elektrotechniker Gebäudetechniker Telekommunikation Sanitär Heizung Klimatechnik Installation Montage Wartung Haustechniker (m/w) Im Gebäudemanagement Planung Durchführung Und Dokumentation Aller Notwendigen Instandhaltungs- Wartungs- Und Beschaffungsmaßnahmen Im Rahmen Des Gebäudemanagements Und Des EDV-Bereichs Bremen Handwerker Hausmeister Heizungsinstallateur ElektrotechnikerFacility Management Haustechniker Haustechnik Gewerbliche Berufe Technische Berufe Elektrotechniker Gebäudetechniker Telekommunikation Sanitär Heizung Klimatechnik Installation Montage Wartung

Haustechniker (m/w) im Gebäudemanagement
   SOS-Kinderdorf Bremen (Bremen)

Sozialpädagoge / Erzieher (m/w)
   SOS-Kinderdorf Bremen (Bremen)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Metallbauer (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Obertaufkirchen)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))